Jetzt läuft:
Cliff Richard
Peace in Our Time
Home
Nachrichten

01.12.2022

Eisfläche des Hofer Eisteichs soll Mitte Dezember fertig präpariert sein

Eigentlich hätte in Hof heute die Eislaufsaison starten sollen. Wegen krankheitsbedingten ausfällen hat sich der Startschuss allerdings noch einmal nach hinten verschoben. Einer der Eismeister ist jetzt aus dem Krankenstand zurück, sodass mit der Eisaufbereitung begonnen werden konnte, so Lydia Würkner von der Stadt Hof:

extra-radio · 2022 12 01 Update Eisteich

Um solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden, soll das Personal entsprechend aufgestellt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 17:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 17:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?