Jetzt läuft:
Tom Petty & The Heartbreakers
Learning To Fly
Home
Nachrichten

28.10.2020

Eingeklemmter Lkw-Fahrer im Krankenhaus verstorben

Ein Lkw-Fahrer, der heute Morgen auf dem Rastplatz Lipperts im Landkreis Hof, zwischen zwei Führerhäusern eingeklemmt wurde, ist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann in den frühen Morgenstunden dabei, den Sattelauflieger an seine Zugmaschine anzukoppeln. Beim Aufsatteln setzte sich der Lkw in Bewegung und rollte nach vorne. Der 47-jährige Fahrer wurde in der Türe seines Führerhauses eingeklemmt, als er damit auf die Höhe der Fahrerkabine eines weiteren Lastwagens kam. Die alarmierten Rettungskräfte befreiten den Mann und mussten ihn sogar reanimieren. Trotz aller Bemühungen starb der 47-Jährige später im Krankenhaus.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 21:36 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 21:36 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?