Home
Nachrichten

04.05.2021

Eine Welle der Hilfsbereitschaft in Thiersheim

)Das vergangene Wochenende war ein sehr dunkles für die Gemeinde Thiersheim. Am Freitag Abend geriet ein Wohnhaus in Brand. Eine 63-jährige Frau und ihre 39-jährige Tochter konnten sich nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen und fielen den Flammen zum Opfer. Am Tag darauf nahm das Unglück weiter seinen Lauf: Das Nachbargebäude, das bei dem Brand beschädigt wurde, fing ebenfalls Feuer. Glücklicherweise befand sich niemand mehr im Haus. Das Unglückswochenende fiel genau auf das einjährige Jubiläum des neugewählten Bürgermeisters von Thiersheim, Werner Frohmeier. Der erlebte das Unglück hautnah, er wohnt nur wenige hunderte Meter weiter:

extra-radio · Brand Katastrophe Werner Frohmader Bürgermeister

Seitdem rollt eine Welle der Hilfsbereitschaft, ein Spendenkonto für die Betroffenen wurde eingerichtet
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.05.2021 · 18:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.05.2021 · 18:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!