Jetzt läuft:
James Last
Ballad Of The Easy Rider
Home
Nachrichten

19.09.2022

Eine Tonne Äpfel in Arzberg gestohlen

Mit einer besonders schweren Beute haben sich Diebe vergangene Woche in Arzberg aus dem Staub gemacht. Zwischen dem 13. und dem 15. September wurde aus einem Garten im Flurweg in Röthenbach bis zu einer Tonne Äpfel gestohlen. Damit gaben sich die Langfinger aber noch nicht zufrieden. Aus dem Briefkasten der 87-jährigen Bewohnerin wurden die Post herausgefischt und Bonus-Coupons von einer Glückwunschkarte abgerissen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.11.2022
21.11.2022
Webcam
28.11.2022 · 02:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.11.2022 · 02:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?