Jetzt läuft:
Daryl Hall & John Oates
Out Of Touch
Home
Nachrichten

14.07.2020

Einbruch in Milchtankstelle bei Joditz - Zeugen gesucht

Zum wiederholten Male wurde die Milchtankstelle in Stöckaten bei Joditz Opfer eines Einbruchs. In der Nacht auf Dienstag (14.7.) haben Unbekannte die drei Selbstbedienungsautomaten aufgebrochen. Der dabei entstandene Sachschaden dürfte höher sein als die Beute der Diebe. Insgesamt wird er auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Im März hatten es Unbekannte schon einmal auf das Bargeld in den Automaten abgesehen. Die Polizei Hof bittet um Hinweise.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.04.2024
Webcam
16.04.2024 · 15:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.04.2024 · 15:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?