Jetzt läuft:
Coleske
Take Me Where The Sun Is Shining
Home
Nachrichten

11.08.2022

Einbruch in Bauwagen in Weißenstadt konnte schnell geklärt werden

Im Laufe des Dienstags drangen zunächst unbekannte Täter in den Bauwagen des Kinderhorts in Weißenstadt ein. Der Spiel- und Aufenthaltswagen steht auf dem Abenteuerspielplatz am Waldrand beim Galgenberg. Die Eindringlinge traten die Tür ein, fanden dort jedoch weder Wertgegenstände noch Bargeld. Somit entstand lediglich ein Schaden an der Tür. Gestern überkam die Täter dann wohl ein schlechtes Gewissen und die Gruppe Jugendlicher gestand die Tat. Sie werden sich nun um den entstandenen Schaden kümmern.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 00:55 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 00:55 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?