Home
Nachrichten

25.05.2020

Einbrecher in Marktredwitz auf frischer Tat erwischt

Zwei aufmerksame Zeugen entdeckten gegen 3 Uhr am Sonntagmorgen eine verdächtige Person, die um das Containerbüro eines Gebrauchtwagenhändlers herumschlich. Der Verdächtige ergriff daraufhin die Flucht. Der Grund: Der Container war aufgebrochen und an der Eingangstür lag Diebesgut zur Abholung bereit. Nach einer Fahndung konnte der Täter in der Nähe des Tatorts festgenommen werden. Zuvor war der Einbrecher auch noch mit knapp einem Promille Auto gefahren. Der 22-Jährige Marktredwitzer muss sich nun wegen besonders schweren Falls des Diebstahls und einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
09.07.2020 · 00:19 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 00:19 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!