Jetzt läuft:
Elton John
Club At The End Of The Street
Home
Nachrichten

16.10.2019

Einbrecher trinken Bier und essen Nüsschen in Selber Gartenhaus

Diese Einbrecher waren wohl auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen zum Feiern. In der Nacht auf Dienstag brachen Unbekannte in ein Gartenhaus in Selb ein. Dort machten sie es sich mit vorhandenem Bier, Schnaps und Nüsschen bequem. Als der Vorrat aufgebraucht war, genehmigten sich die Einbrecher ihr mitgebrachtes Bier. Der Schaden wird etwa auf 100 Euro geschätzt. Beim Gehen entwendeten die Unbekannten noch zwei Taschenlampen im Wert von 20 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 16:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 16:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?