Jetzt läuft:
Lou Reed
Walk On The Wild Side
Home
Nachrichten

24.05.2018

Ehepaar ohne Aufenthaltstitel wird bei Rudolphstein gestoppt

Von Syrien nach Deutschland – ein Ehepaar hatte eine wochenlange Odyssee hinter sich als sie gestern von Beamten der Hofer Bundespolizei in einem Reisebus auf der A9 bei Rudolphstein aufgegriffen wurden. Mit einem LKW fuhren sie von Syrien in die Türkei um von dort aus nach Westafrika zu fliegen. Von dort ging es mit dem Auto weiter nach Marokko und mit dem Boot nach Spanien. In einem Bus ging die Reise weiter über Frankreich nach Deutschland. Weil die beiden keine Reisedokumente für die Bundesrepublik hatten, erhielten sie eine Anzeige. Sie wurden in die Aufnahme- und Rückführeinrichtung nach Bamberg weitergeleitet.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 08:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 08:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?