Home
Nachrichten

27.07.2020

Ehemann bedroht Frau mit Waffe und tötet sich selbst

In Treuen im Vogtlandkreis bedrohte ein Mann am Samstagabend zunächst seine Ehefrau mit einer Waffe und erschoss sich anschließend selbst. Die Schwester der Frau alarmierte gegen 20.30 Uhr die Polizei. Als die Beamten am Einsatzort ankamen, trafen sie die bedrohte Frau vor dem Wohnhaus des Ehepaares an. Ihr 63-jähriger Mann hielt sich zu diesem Zeitpunkt noch im Inneren des Hauses auf. Das Spezialeinsatzkommando musste schließlich feststellen, dass sich der Mann bereits selbst erschossen hatte. Als Sportschütze war er legal im Besitz von mehreren Waffen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
05.08.2020 · 09:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
05.08.2020 · 09:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!