Jetzt läuft:
Home
Nachrichten

20.09.2022

Drei Schwerverletzte nach Unfall bei Schönwald



Auf der A93 ging gestern zweitweise nicht s mehr. Bei einem Verkehrsunfall auf Höhe Schönwald sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 42-jähriger kam in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und knallte gegen die Schutzplanke. Der Mercedes wurde dadurch in die Luft katapultiert, überschlug sich, blieb auf dem Dach liegen und rutschte einen Abhang hinunter. Bei zwei der Insassen konnten die Notärzte lebensgefährliche Verletzungen nicht ausschließen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.11.2022
21.11.2022
Webcam
28.11.2022 · 03:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.11.2022 · 03:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?