Jetzt läuft:
Olivia Newton-John & Cliff Richard
Suddenly
Home
Nachrichten

10.12.2018

Dr. Karl Döhler verzichtet auf Landrat-Kandidatur

Wusiedels Landrat Dr. Karl Döhler tritt bei der Kommunalwahl 2020 nicht mehr für eine weitere Amtszeit an. Das erklärte der CSU-Politiker am Freitag bei einer Kreisvorstandssitzung. Seine Begründung: Bei einer Wiederwahl wäre er am Ende der Amtsperiode 70 Jahre alt. Dies hätte ihn überzeugt, dass es ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel sei. Bis Anfang nächsten Jahres soll klar sein, welche Kandidaten für das Amt des Landrates vorgeschlagen werden. Ein Name fiel Bereits: Peter Berek. Der Bürgermeister von Bad Alexandersbad hat sich zur Kandidatur bereit erklärt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 15:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 15:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?