Home
Nachrichten

08.06.2021

Doppelter Einsatz für Hofer Polizei

Eigentlich wollte eine Streife der Hofer Polizei nur einer Sachbeschädigung nachgehen, doch dann mussten sie plötzlich auch noch eine Prügelei auflösen. Gestern am späten Abend rief ein Bewohner der Weißenburgstraße die Polizei, weil eine Wohnungstür eingetreten wurde. Kaum trafen die Hofer Beamten ein, hörten sie einen Stock höher einen Streit. Der Streitgrund: Ein Rucksack. Das Pärchen streitete darüber, wem er gehört. Der Mann folgte den Anweisungen der Polizisten, die Frau hingegen drohte ihren Lebensgefährten zu verprügeln und anzuzünden, weshalb sie in Gewahrsam genommen wurde.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.06.2021 · 09:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.06.2021 · 09:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!