Jetzt läuft:
Purple Disco Machine, Sophie and the Giants
In The Dark
Home
Nachrichten

12.06.2019

Dieb erbeutet gefälschte Goldmünzen aus Bank

Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. Statt wertvollen Goldmünzen entwendete der Täter Duplikate aus einer Glasvitrine in einer Bank in Höchstädt. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Dienstagmorgen zerschlug der Unbekannte die Scheibe der Vitrine und entnahm die Fälschungen im Wert von 200 Euro. Bei echtem Gold hätte sich die Summe auf 12.000 Euro belaufen. Das Hinweisschild mit der Aufschrift „Duplikate“ hatte er wohl übersehen.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 22:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 22:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?