Jetzt läuft:
Donna Summer
On The Radio
Home
Nachrichten

17.10.2019

Deutschlands erster Weihnachtsmarkt eröffnet heute in Bayreuth

In den Geschäften sind schon massenweise Lebkuchen, Glühwein und Spekulatius zu finden. Heute wird mit dem Bayreuther Winterdorf auch der deutschlandweit erste Weihnachtsmarkt in diesem Jahr eröffnet. Weil die Temperaturen noch nicht ganz mitspielen, rufen die Betreiber dazu auf, im Badeoutfit zu erscheinen. Passend dazu gibt es Saunaaufgüsse. In Hof und Marktredwitz muss man sich noch gedulden. Da öffnen die Weihnachtsmärkte erst Ende November.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 15:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 15:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?