Jetzt läuft:
Little River Band
Lonesome Loser
Home
Nachrichten

20.01.2022

Der Einsatz der selbstfahrenden Shuttles wird verlängert

Seit gut einem halben Jahr fahren die autonomen Shuttles nun schon durch die Hofer Innenstadt, sowie durch die Städte Rehau und Kronach. Damit sollte das Modellprojekt auch eigentlich zum 31.Dezember 2021 enden. Ziel des Projektes ist es, den Betrieb der autonomen Shuttles im öffentlichen Straßenraum zu erproben. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten allerdings noch nicht alle Ziele erreicht werden. Denn: zeitweise musste der Betrieb komplett eingestellt werden und es gibt Beschränkungen bei der Anzahl der Fahrgäste. Aus diesem Grund wird das Modellprojekt in Hof, Rehau und Kronach verlängert, vorerst bis zum 30.Juni diesen Jahres.
Übersicht
Suchbegriff
 
16.05.2022
13.05.2022
Webcam
19.05.2022 · 20:37 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.05.2022 · 20:37 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?