Jetzt läuft:
Huey Lewis & The News
The Power Of Love
Home
Nachrichten

14.09.2021

David Pruß ist neuer Leiter im Hofer Zoo

Der Hofer Zoo hat seit diesem Monat einen neuen Leiter und Zootierarzt: David Pruß. Bereits in den ersten beiden Wochen gab es für ihn viel zu tun:

extra-radio · 2021 09 14 Neuer 2 Zooleiter

Ein erstes Highlight gab es für Pruß auch schon: Bei den Kapuzineraffen gab es Nachwuchs. Weil das Gehege zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig war, wurde in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ein Baum hergerichtet, damit Mutter und Kind die Nacht in der Nähe der Heizung verbringen konnten.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 08:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 08:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?