Jetzt läuft:
Enya
Orinoco Flow
Home
Nachrichten

17.09.2021

Das 2. Superhelden Wochenende startet heute

Das erste Superhelden-Wochenende vergangenen September war ein voller Erfolg, deshalb gibt es an diesem Wochenende eine Neuauflage. Wieder einmal werden Medizinstudierende aus ganz Deutschland zu einem kostenlosen Kennenlern-Wochenende ins Hofer Land eingeladen. Hier erfahren sie, welche Tätigkeiten ein Landarzt hat und welche Möglichkeiten unsere Region zu bieten hat. Los ging es heute Mittag mit einer Begrüßung der Studierenden im Gründerzentrum Einstein1. An diesem Wochenende stehen außerdem noch Führungen durch verschiedene hausärztliche Praxen und Kliniken im Hofer Land an. Daneben sind noch sportliche, kulturelle und kulinarische Ausflüge geplant. Die 20 verfügbaren Plätze waren schon nach kürzester Zeit ausgebucht.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 09:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 09:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?