Jetzt läuft:
Whitney Houston
I Will Always Love You
Home
Nachrichten

13.10.2020

Corona-Update aus der Region

Am Gymnasium in Münchberg wurde ein positiver Corona-Fall gemeldet. Das teilte das Landratsamt Hof gestern Abend mit. Es handelt sich um einen Schüler einer 8. Klasse. Er war bereits als Kontaktperson bekannt. Zu seinen Kontaktpersonen zählen 27 Mitschüler. Sie wurden unter Quarantäne gestellt und heute gemeinsam mit den Lehrkräften getestet. Im Landkreis Tirschenreuth wurden gestern 10 Neuinfektionen seit Freitag gemeldet. Der 7-Tages-Inzidenzwert liegt nach gestrigem Stand bei 44,4 und damit knapp unter dem kritischen Wert von 50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen. Am Freitag war bereits der Signalwert von 35 überschritten worden. Die Beschränkungen für Veranstaltungen wurden seitdem verschärft.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 19:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 19:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?