Home
Nachrichten

25.09.2020

Corona-Update aus der Region

In letzter Zeit mussten sich an Schulen und Kindergärten im Raum Hof zahlreiche Personen in Quarantäne begeben. Wie die Gesundheitsbehörde des Landkreises und der Stadt Hof nun mitteilt, sind aber alle Tests der FOS, der Grundschule Krötenbruck, des Schiller-Gymnasiums sowie des Kinderhauses Lutherkirche in Hof negativ ausgefallen.

Auch in Neualbenreuth müssen sich zwei Gruppen des Kindergartens „Tillenzwerge“ nach Bekanntwerden eines positiven Corona-Falls bis 7. Oktober in Quarantäne begeben. Insgesamt sind im Landkreis Tirschenreuth sieben neue Fälle hinzugekommen. Im Hofer Land ist eine weitere Person Corona-positiv. Im Landkreis Wunsiedel liegt die Zahl der Fälle aktuell bei 40 Personen.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.10.2020
Webcam
31.10.2020 · 05:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
31.10.2020 · 05:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!