Jetzt läuft:
Al Bano & Romina Power
Magic Oh Magic
Home
Nachrichten

01.04.2020

Corona-Update aus der Region

Im Landkreis Tirschenreuth wurden bis gestern 504 Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt. Zudem gab es vier weitere Todesfälle. Die Zahl der Verstorbenen steigt damit auf insgesamt 27. Im Landkreis Wunsiedel gab es einen weiteren Todesfall. Es handelt sich um eine 66-Jährige mit Vorerkrankungen. Die Zahl der Infizierten liegt derzeit bei 221. Im Hofer Land stiegen die bestätigten Fälle auf 198. 18 Personen konnten bereits wieder aus der häuslichen Quarantäne entlassen werden. Auch Mitarbeiter und Bewohner in drei Pflegeheimen wurden positiv auf Covid 19 getestet. Im Seniorenwohnpark Bad Steben sind 18 Personen betroffen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 16:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 16:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?