Jetzt läuft:
Space
Magic Fly
Home
Nachrichten

17.11.2020

Corona-Update:

Weitere Corona-Fälle an Schulen und Kindergärten in Stadt und Landkreis Hof. Am Jean-Paul-Gymnasium in Hof wurde ein Schüler der 12. Jahrgangsstufe positiv getestet. Am Schiller-Gymnasium Hof ist ein Schüler einer 5. Klasse betroffen. In der Kita St. Antonius in Oberkotzau wurde ein Erzieher positiv auf das Virus getestet. In der Luther-Kindertagesstätte in Bad Steben ist das Testergebnis bei einem Kind positiv ausgefallen. Die Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne und werden getestet.

Darüber hinaus teilt das Landratsamt Hof mit, dass die Vorlagepflicht von Corona-Testergebnissen für Grenzpendler aufgehoben wurde. Sie müssen ihr wöchentliches Testergebnis nicht mehr an die zuständige Verwaltungsbehörde schicken. Es wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Testpflicht bestehen bleibt!
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 14:02 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 14:02 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?