Home
Nachrichten

16.09.2020

Corona-Tests an Rehauer Gutenbergschule sind negativ

An der Grundschule Münchberg und an einer Rehauer Kita wurden kürzlich positive Corona-Fälle verzeichnet. Auch ein Schüler der Gutenbergschule in Rehau wurde am vergangenen Wochenende positiv auf das Virus getestet. Alle weiteren Tests der ersten Klasse sind aber negativ ausgefallen. Das teilt das Landratsamt Hof heute mit. Insgesamt ist die Zahl der Fälle in Stadt und Landkreis Hof jedoch um acht weitere Personen gestiegen. Es handelt sich um zwei Reiserückkehrer aus Bosnien und der Türkei. Fünf Personen sind Kontaktpersonen bereits Infizierter. Eine Person konnte keiner Infektionsquelle zugeordnet werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
24.09.2020 · 04:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.09.2020 · 04:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!