Jetzt läuft:
Thomas Anders
Der Beste Tag Meines Lebens
Home
Nachrichten

16.09.2020

Corona-Tests an Rehauer Gutenbergschule sind negativ

An der Grundschule Münchberg und an einer Rehauer Kita wurden kürzlich positive Corona-Fälle verzeichnet. Auch ein Schüler der Gutenbergschule in Rehau wurde am vergangenen Wochenende positiv auf das Virus getestet. Alle weiteren Tests der ersten Klasse sind aber negativ ausgefallen. Das teilt das Landratsamt Hof heute mit. Insgesamt ist die Zahl der Fälle in Stadt und Landkreis Hof jedoch um acht weitere Personen gestiegen. Es handelt sich um zwei Reiserückkehrer aus Bosnien und der Türkei. Fünf Personen sind Kontaktpersonen bereits Infizierter. Eine Person konnte keiner Infektionsquelle zugeordnet werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 10:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 10:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?