Home
Nachrichten

13.08.2020

Corona-Testergebnisse – in Hof dauert es nur 24 Stunden

Bei den Corona-Tests in Bayern gab es eine massive Panne bei der Übermittlung der Ergebnisse. 44.000 Reiserückkehrer hatten sich nach dem Urlaub auf das Virus testen lassen, aber noch kein Ergebnis erhalten. 900 von ihnen waren nachweislich infiziert. Grund für die Verzögerungen waren Probleme bei der Übertragung der Daten und die hohe Nutzung des Angebots. Zukünftig sollen die Testergebnisse innerhalb von 48 Stunden digital vorliegen. In Hof ist das bereits der Fall. Nach einem Test an der zentralen Teststation an der Hofer Freiheitshalle liegen die Ergebnisse binnen 24 Stunden vor. Dazu Dr. Maximilian Dietrich.

extra-radio · Corona Testergebnisse

Zukünftig sollen Corona-Testergebnisse in Bayern innerhalb von 48 Stunden digital vorliegen. In Hof wird diese Zeitspanne bereits unterschritten. Hier liegen die Ergebnisse binnen 24 Stunden vor.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
19.09.2020 · 14:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.09.2020 · 14:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!