Home
Nachrichten

27.11.2020

Christbaum aus dem Fichtelgebirge steht in Berlin

Die Weißtanne schmückt die Bayerische Landesvertretung in der Hauptstadt. Gestellt wurde der Baum von den Bayerischen Staatsforsten in Fichtelberg. Normalerweise wird er auf seiner Reise von Schülern begleitet. Wegen Corona ist das dieses Jahr aber nicht möglich. Der Baum ist Teil der Christbaumschmuck-Aktion in Selb. Im Oktober hatten Schüler der Luitpoldschule im Porzellanikon mehrere hundert Baumanhänger gefertigt. Anstatt wie gewohnt am Baum zu hängen, bleibt auch der Schmuck dieses Jahr zuhause im Fichtelgebirge.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
26.01.2021 · 23:07 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.01.2021 · 23:07 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!