Home
Nachrichten

12.10.2020

Chef begleicht Geldstrafe für Mitarbeiter

Weil er nicht auf seinen Mitarbeiter verzichten wollte, beglich ein Chef dessen Geldstrafe. Der 45-jährige Angestellte wurde am vergangenen Samstagmorgen von Bundespolizisten bei Selb kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls vorlag. Der Bulgare war zu 40 Tagen Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt worden. Da er die Strafe nicht selbst bezahlen konnte, rief er seinen Chef in Hamburg an. Dieser beglich schließlich die Geldstrafe in Höhe von 900 Euro. Der 45-Jährige konnte daraufhin weiterfahren.
Übersicht
Suchbegriff
 
15.10.2020
14.10.2020
Webcam
20.10.2020 · 15:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.10.2020 · 15:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!