Jetzt läuft:
Cyndi Lauper
Girls Just Want To Have Fun
Home
Nachrichten

21.08.2019

Busfahrer verweigert Weiterfahrt

An der Rastanlage Frankenwald war heute Nacht für einen 37-Jährigen Busfahrer Schluss. Er verweigerte die Weiterfahrt. Die Geschäftsführerin des Unternehmens erschien daraufhin mit einem Ersatzfahrer. Es kam zum Streit. Der Busfahrer drohte seiner Chefin im Verlauf sogar damit, sie umbringen zu wollen. Außerdem schlug er gegen die linke Fahrerseite ihres Dienstfahrzeugs. Die Geschäftsführerin des Unternehmens erstattete Anzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 06:35 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 06:35 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?