Jetzt läuft:
Blondie
Denis
Home
Nachrichten

10.07.2024

Bulle aus Anwesen in Schnarchenreuth ausgebrochen – Mehrere Verletzte

Für großes Aufsehen sorgte gestern Abend ein entflohener Bulle in Schnarchenreuth, einem Gemeindeteil von Berg im Landkreis Hof. Er war gegen 18 Uhr aus einem landwirtschaftlichen Anwesen ausgebrochen. Während des Transports innerhalb des Bauernhofes riss er eine Metallumzäunung ein und rannte davon. Beim Versuch, das Tier einzufangen, wurde ein Landwirt angegriffen. Der Bulle lief Richtung A9 und blieb dort an einem Wildschutzzaun stehen. Mithilfe eines Betäubungsgewehrs konnte der Ausreißer beruhigt werden. Beim Rücktransport wurde ein weiterer Landwirt verletzt. Beide Verletzten wurden ins Klinikum gebracht. Der Bulle konnte sicher zurück zum Bauernhof gebracht werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.07.2024 · 07:08 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.07.2024 · 07:08 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?