Jetzt läuft:
Paul Young
Love Of The Common People
Home
Nachrichten

08.01.2019

Bußgeldstelle Plauen zieht Bilanz für 2018

Rein statistisch betrachtet hat es in Plauen im vergangenen Jahr rund 59.000 Mal geblitzt. Das hat die Verkehrssünder über 1.400.000 Euro gekostet. Betrachtet man nur die festinstallierten Blitzer, rauschten in der Friedensstraße die meisten Fahrer durch die Messstelle. Im letzten Jahr gab es außerdem mehr Verstöße als noch 2017. Verantwortlich dafür ist der neue stationäre Blitzer auf der Dresdner Straße. Der Bereich war ein Unfallschwerpunkt. Bereits nach den ersten Monaten sank hier dank der Geschwindigkeitsüberwachung die Zahl der Verstöße.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 14:57 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 14:57 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?