Jetzt läuft:
Phil Collins
Dance Into The Light
Home
Nachrichten

24.03.2020

Briefwahl in der Region

Nach der Wahl ist dieses Jahr vor der Wahl im extra-radio Sendegebiet. Weil die Kandidaten in vier Orten nicht über 50 Prozent der Stimmen erreicht haben, wird am kommenden Sonntag noch einmal gewählt. Zu Stichwahl kommt es in der Stadt Hof, in der Gemeinde Döhlau sowie in Lichtenberg und Marktleuthen. Dieses Mal automatisch als Briefwahl. Dazu der stellvertretende Wahlleiter der Stadt Hof, Marco Steindl.



In Lichtenberg könnte am Sonntag mit dem 19-Jährigen Kristan von Waldenfels Bayerns jüngster Bürgermeister gewählt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 05:04 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 05:04 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?