Home
Nachrichten

14.05.2021

Brandursache bei Brand in Ringerhalle Markneukirchen geklärt

Ende April erschütterte ein Brand die Stadt Markneukirchen im Vogtlandkreis. In der Ringerhalle des AV Germania war ein Feuer ausgebrochen, das auf das gesamte Gebäude übergriff und die Halle vollkommen zerstörte. Jetzt konnte die Brandursache geklärt werden: Schuld an dem Feuer war ein technischer Defekt in der Elektrik. Am Mittwoch sicherte Sachsens Ministerpräsident Kretschmer dem Bürgermeister Andreas Rubner und dem Vorsitzenden des Bundesligisten AV Germania Markneukirchen seine Hilfe beim Wiederaufbau der Halle zu.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.06.2021 · 10:36 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.06.2021 · 10:36 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!