Home
Nachrichten

18.11.2020

Brand in Doppelhaushälfte in Plauen

Das Feuer brach in den frühen Mittwoch-Morgenstunden in dem Haus in der Maxim-Gorki-Straße aus. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Eine 71-Jährige Frau wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in eine Klinik gebracht. Das Feuer griff nicht auf andere Gebäudeteile über. Die Bewohner konnte deshalb nach einer kurzen Evakuierung zurück in ihre Wohnungen. Die betroffene Wohnung im Obergeschoss ist dagegen unbewohnbar. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden. Die Kripo ermittelt nach der Brandursache.
Übersicht
Suchbegriff
 
23.11.2020
20.11.2020
19.11.2020
18.11.2020
Webcam
24.11.2020 · 19:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.11.2020 · 19:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!