Jetzt läuft:
Heinz Rudolf Kunze
Einfacher Mann
Home
Nachrichten

30.07.2020

Boot auf Weißenstädter See gekentert

Bereits zum zweiten Mal musste die Wasserrettung heute in unserer Region ausrücken. Am Weißenstädter See war ein Boot gekentert. Den Einsatzkräften gelang es, die betroffene Person aus dem Wasser zu retten. Sie wurde vom Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Am Vormittag waren bereits zwei Schwimmer am Hofer Untreusee als vermisst gemeldet worden. Dabei handelte es sich um falschen Alarm: Die beiden sind wohlbehalten von selbst wieder zurückgekehrt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 16:29 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 16:29 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?