Jetzt läuft:
Wolfgang Petry
Ganz Oder Gar Nicht
Home
Nachrichten

03.05.2021

Bitteres Fazit nach dem Brandwochenende von Thiersheim

Am Freitag war in der Burgstraße ein Brand ausgebrochen, bei dem eine 63-jährige Mutter und ihre 39-jährige Tochter ums Leben kamen. Am Samstagmorgen brannte es erneut - in einem Nachbarhaus, das in Mitleidenschaft gezogen worden war, Die Bewohner waren bereits aus dem beschädigten Haus evakuiert worden. Das Fazit des Brandwochenendes: Zwei tote Frauen und neun Obdachlose. Mittlerweile zeichnet sich in Thiersheim große Hilfsbereitschaft ab, die im Rathaus koordiniert werden soll.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 00:30 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 00:30 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?