Jetzt läuft:
Middle Of The Road
Chirpy Chirpy Cheep Cheep
Home
Nachrichten

28.03.2023

Bewerbungsfrist für Fassadenwettbewerb in Hof endet am Freitag



„Hof bekennt Farbe“ – unter diesem Motto steht der diesjährige Fassadenwettbewerb der Stadt Hof. Bald endet die Bewerbungsfrist. Ausgerichtet wird er vom Fachbereich Kultur. Es werden Fassadenrenovierungen bzw. -neugestaltungen prämiert, die zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 31. Dezember 2022 durchgeführt wurden. Den Gewinnern winken Geldpreise. Bewerben können sich Hauseigentümer, aber auch Malergeschäfte, welche die Arbeiten durchgeführt haben noch bis Freitag.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 15:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 15:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?