Home
Nachrichten

18.07.2019

Betrunkener sorgt für Suchaktion am Untreusee

Ein 56-jähriger Hofer war gestern am späten Abend im Untreusee baden. Angeblich mit einem Freund, der sich noch im Wasser befände. Der Mann sprach daraufhin einen Camper an, der ihm bei der Suche nach seiner Begleitung helfen sollte. Dieser verständigte die Rettungskräfte. Vier Boote der Wasserwacht machten sich anschließend auf die Suche nach dem Verschwundenen. Wie sich allerdings herausstellte, befand sich keine Person im See. Ein Grund für die Meldung des 56-Jährigen Hofers könnte sein Alkoholpegel von rund 2 Promille gewesen sein.
Übersicht
Suchbegriff
 
08.11.2019
07.11.2019
Webcam
13.11.2019 · 09:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.11.2019 · 09:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!