Jetzt läuft:
Sweet Sensation
Sad Sweet Dreamer
Home
Nachrichten

25.05.2018

Betrunkener hält Münchbergerer Polizei auf trapp

Alle Hände voll zu tun hatte gestern die Polizei aus Münchberg mit einem unbelehrbaren 42-jährigen. Er wurde am Vormittag kontrolliert, als er in der Kulmbacher Straße randalierte. Sein Alkoholpegel: 1,4 Promille. Kurz darauf war er trotz Hausverbot in einem Einkaufsmarkt in der Stammbacher Straße. Der Alkoholpegel war mittlerweile auf knapp 1,6 Promille gestiegen. In einer Zelle durfte er sich ausnüchtern. Dem 42-jährigen war bereits gerichtlich ein Alkoholverbot auferlegt worden. Möglicherweise ist hat er bei einem Opel Corsa die Frontscheibe eingeschlagen und die linke Seite beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 10:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 10:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?