Jetzt läuft:
Michael Bublé
It's A Beautiful Day
Home
Nachrichten

22.06.2022

Betrunkener flüchtete nach brutaler Attacke in Arzberg mit Pedelec



Nach einem brutalen Angriff in Marktredwitz wird jetzt gegen einen 56-jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Der Mann schlug gestern am Rathausplatz einem 71-jährigen mit der Faust ins Gesicht. Als sein Kontrahent am Boden lag trat er ihm mehrfach gegen die Rippen und auf das Gesicht. Der Angreifer trug dabei Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen. Weil ein Zeuge auf das Geschehen aufmerksam wurde, lies der Mann von dem Älteren ab und flüchtete auf seinem E-Bike. Die Polizei konnte ihn kurz darauf stoppen. Ein Alkoholtest ergab bei ihm rund 2,5 Promille.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 11:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 11:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?