Jetzt läuft:
Billy Ocean
Love Really Hurts Without You (1986 7"-Mix)
Home
Nachrichten

27.03.2023

Betrunkener Autofahrer verursacht hohen Schaden bei Naila

Ein betrunkener Autofahrer verursachte heute in den frühen Morgenstunden einen hohen Schaden auf der B173. Zwischen Culmitz und Culmitzhammer verlor der 37-jährige die Kontrolle über seinen Audi. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über ein Feld und prallte gegen mehrere Bäume. Der Schaden beträgt 40.500 Euro. Der Fahrer war ersten Untersuchungen zufolge nicht nur deutlich alkoholisiert, er hatte daneben ein Springmesser dabei.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 16:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 16:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?