Jetzt läuft:
Orchester James Last
Liechtensteiner Polka
Home
Nachrichten

01.07.2022

Betrunkene Frau versucht mit 160 km/h A93 bei Marktredwitz zu verlassen

Etwa 160 km/h schnell unterwegs war gestern Abend eine Autofahrerin, als sie die A93 bei Marktredwitz verlassen wollte. Stattdessen krachte sie in die Leitplanke und flüchtete. Die Polizei griff die 36-jährige in der Nähe auf einem Schotterweg auf. An viel konnte sie sich nicht mehr erinnern. Die leeren Weinflaschen und einige Dosen eines alkoholischen Mischgetränks in ihrem Auto dürften für die Situation mitverantwortlich sein. Die Frau brachte es bei einem Atemalkoholtest auf 3,1 Promille. Ihren Führerschein ist sie damit los.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.08.2022 · 11:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2022 · 11:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?