Jetzt läuft:
Blondie
Call Me
Home
Nachrichten

12.11.2018

Betrunkene Thermenbesucher mit Auto in Weißenstadt unterwegs

Drei Thermenbesucher in Weißenstadt hielten am Samstag die Polizei auf trapp. Die Badeaufsicht meldete den Beamten, dass die drei Betrunkenen sich ungebührlich verhalten und offenbar mit dem Auto wegfahren wollten. Bis die Streife eintraf, war es allerdings zu spät: Die drei waren mit einem Auto in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf die Anhaltesignale der Polizei auf der B303 reagierten sie nicht und fahren mit hoher Geschwindigkeit durch Marktredwitz. Dadurch wurden auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. In einer Seitenstraße wurde der Fahrer festgenommen. Der Mann hatte fast 2 Promille im Blut und keinen Führerschein. Sein 29-jähriger Mitfahrer hatte außerdem ein paar Schuhe aus der Therme Weißenstadt gestohlen. Wer durch die drei Thermenbesucher gefährdet oder geschädigt wurde, kann sich an die Polizei Wunsiedel wenden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 15:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 15:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?