Home
Nachrichten

12.12.2019

Betrunkene Frau verletzt in Hof Sanitäter und Polizisten

Gestern Abend war eine 24-Jährige in Hof so stark alkoholisiert, dass sie auf medizinische Hilfe angewiesen war. Doch anstatt sich helfen zu lassen, randalierte die Frau erst im Rettungswagen und anschließend auch im Krankenhaus. Zwei Sanitäter und ein Polizist wurden dabei leicht verletzt. Dem einen Sanitäter schlug die Frau ins Gesicht und auf den Körper. Der Polizeibeamte musste sich mehrere Beleidigungen anhören und wurde schließlich sogar von der 24-Jährigen angespuckt. Sie muss sich nun wegen unterschiedlicher Delikte verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.01.2020
Webcam
24.01.2020 · 22:20 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.01.2020 · 22:20 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!