Jetzt läuft:
Coleske
Take Me Where The Sun Is Shining
Home
Nachrichten

20.05.2019

Betrugsversuch scheiterte dank Hofer Bankmitarbeiter

Weil ein Bankmitarbeiter skeptisch war blieb es am Freitag bei einem Betrugsversuch in Hof. Am Telefon war der angebliche Geschäftsführer eines ortsansässigen Automobilhändlers. Der Auftrag: eine dringende Überweisung. Der Bankmitarbeiter informierte das Autohaus und es stellte sich heraus, dass es sich um eine Lügengeschichte handelte. Die Überweisung wurde abgebrochen, die Kripo Hof hat die Ermittlungen aufgenommen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 21:52 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 21:52 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?