Jetzt läuft:
Joss Stone
Super Duper Love
Home
Nachrichten

29.06.2020

Bergwacht Weißenstadt rückt am Sonntag zu zwei Notfällen aus

Die Bergwacht Weißenstadt musste gestern zu gleich zwei Notfalleinsätzen ausrücken. Am Sonntagvormittag zog sich eine 61-Jährige beim Sturz mit ihrem E-Bike am Schneeberg zunächst eine Verletzung an der Schulter zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. In der Nähe von Hallerstein bei Schwarzenbach/Saale stürzte ein 41-Jähriger am Nachmittag über den Lenker seines Mountainbikes. Er verletzte sich an Kopf und Oberschenkel. Die Einsatzkräfte konnten den Verletzten auf dem schmalen, abschüssigen Weg nur zu Fuß erreichen. Mit der Gebirgstrage wurde er anschließend zum Rettungswagen transportiert.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 12:19 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 12:19 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?