Home
Nachrichten

04.08.2020

Bergwacht Weißenstadt rettet schwerverletzen E-Bike-Fahrer am Schneeberg

Ein 68-Jähriger war gestern Nachmittag am Schneeberg mit seinem E-Bike gestürzt. Er zog sich eine schwere Verletzung an der Halswirbelsäule zu. Aufgrund der Beschreibung der Begleiter des Mannes konnte die Bergwacht Weißenstadt den Unfallort zielgenau anfahren und den Verletzten versorgen. Dieser wurde zunächst mit einer Trage in ein Rettungsfahrzeug verladen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der 68-Jährige schließlich in ein Krankenhaus transportiert.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
24.09.2020 · 03:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.09.2020 · 03:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!