Jetzt läuft:
Phil Collins
You Can't Hurry Love
Home
Nachrichten

25.09.2018

Bei Stoppschild bei Regnitzlosau aufgefahren

Unachtsamkeit war wohl der Grund, dass der Fahrer eines Kleintransporters am Sonntagnachmittag auf einen stehenden Wagen bei Regnitzlosau auffuhr. Die 27-jährige Fahrerin wollte von der B15 auf die Anschlussstelle „Regnitzlosau“ der A93 auffahren. Wegen einer Baustelle musste sie dort an einem Stoppschild halten. Bei dem Unfall wurden die junge Frau und ihre Beifahrerin leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro. Jetzt ermittelt die Verkehrspolizei Hof wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Verursacher.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 18:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 18:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?