Jetzt läuft:
Bryan Adams, Rod Stewart & Sting
All For Love
Home
Nachrichten

16.04.2021

Bayerischer Fußballverband spricht sich für Absage aus

Der Vorstand des Bayerischen Fußballverbandes hat sich am Mittwoch in einer Videokonferenz deutlich dafür ausgesprochen, die wegen der Pandemie unterbrochene Spielzeit, frühzeitig abzubrechen. Der Grund: Das Bayerische Kabinett hat am Dienstag den Lockdown bis einschließlich 8.Mai verlängert. Somit wird auch der Amateurfußball bis dahin ausgesetzt. In seinem Vier-Punkte-Plan hatte der Bayerische Fußballverband zuvor schon festgelegt, die unterbrochene Saison abzubrechen, wenn bis zum 3.Mai noch kein Spielbetrieb möglich sei. Und das ist er nicht. Deshalb wolle man sich an den Vier-Punkte-Plan halten. Ein formeller Beschluss zum Abbruch wurde aus formalen Gründen noch nicht getroffen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 07:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 07:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?