Jetzt läuft:
Rob Grill
Rock Sugar
Home
Nachrichten

05.09.2019

Baucontainer-Einbrecher im Landkreis Hof festgenommen

Nach dem Versuch einen Baucontainer in Joditz aufzubrechen, wurde am späten Sonntagabend ein 19-Jähriger festgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass der Einbruch in Zusammenhang mit weiteren Containeraufbrüchen stehen könnte. Kurz nach 22 Uhr verständigte ein Anwohner am Sonntag die Polizei, weil er laute Geräusche von einer Baustelle hörte. Kurz darauf sah er einen weißen Kastenwagen davonfahren. Zur Fahndung nach dem Täter wurde schließlich auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Gegen den 19-Jährigen erging daraufhin ein Untersuchungshaftbefehl. Bezüglich möglicher Mittäter bittet die Kriminalpolizei um Hinweise aus der Bevölkerung.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 06:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 06:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?