Home
Nachrichten

29.05.2020

Banküberfall in Brand – Täter auf der Flucht

Kurz vor Schließung der Bankfiliale in der Hauptstraße betrat der maskierte Täter die Räume und forderte die Angestellten mit der Waffe auf, Bargeld herauszugeben. Nachdem er eine geringe Summe erhalten hatte, flüchtete der Räuber zu Fuß in Richtung Dorfplatz. Zahlreiche Streifenbesatzungen fanden derzeit unter anderem mit einem Polizeihubschrauber nach dem Täter. Er ist jung, 1,75 m groß. Er trug einen roten Overall mit Kapuze und dunkle Schuhe. Außerdem eine Maske und weiße Handschuhe. Ebenfalls hatte er einen hellen Stoffbeutel bei sich. Zeugen sollen sich bei der Kripo Hof melden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
09.07.2020 · 00:30 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 00:30 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!