Jetzt läuft:
J. Geils Band
Freeze-frame
Home
Nachrichten

12.10.2020

Bad Steben kündigt oberfränkische Malertage an

Am vergangenen Wochenende hat sich gezeigt, dass kleine, aber feine Veranstaltungen in der Region möglich sind. Marktredwitz feierte z.B. den Herbstmarkt und Schwarzenbach Saale der Kirchweihmarkt. Nun hat Bad Steben bekannt gegeben, dass es ab kommenden Donnerstag (15.10.) Gastgeber der 22. Oberfränkischen Malertage sein wird. Bis zu 15 Kunstschaffende kommen in den Kurort und arbeiten dort drei bis vier Tage zu dem Motto „Bad Steben – ein Bad zwischen Jugendstil und Moderne“. Ursprünglich waren die Malertage für den Mai geplant, mussten allerdings verschoben werden auf den Zeitraum 15. bis 18. Oktober.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
18.04.2024 · 19:39 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.04.2024 · 19:39 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?